Privates

Fotokunst an meiner Wand

Kalender - © Liisa

Immer wieder eine Freude, wenn mein Briefkasten „echte Post“ enthält (also keine Werbung oder Rechnungen oder ähnlich unerfreuliches). Heute war so Tag! Ein großer Briefumschlag kam zum Vorschein und darin fand sich ein wunderschöner Foto-Kalender von echten Foto-Künstlern aus der Brandenburgischen Provinz. ;o)

Ich bin begeistert und der Kalender hängt schon direkt in meinem Blickfeld und jedes Mal, wenn mein Blick darauf fällt, werde ich an ein paar ganz liebe und ungeheuer begabte Menschen denken, die ich zumindest virtuell als Freunde bezeichnen darf. Danke! Danke! Danke für diese wunderbare Überraschung!

2 Gedanken zu „Fotokunst an meiner Wand

  1. … ich find’s wunderbar,; sowohl das geschenk als auch das photo und
    auch den wunderschönen dankes text

Kommentare sind geschlossen.