Fotografie ·Liisas Fotos ·Privates

Es ist kalt …

© Liisa

© Liisa

… heute, der Himmel grau und mit schweren Wolken verhangen. Ich warte sehnsüchtig auf neuen Schnee. Die vorhandene dünne Schneedecke ist mir zu wenig. Immer wieder wandert mein Blick hinaus zum Fenster aber die tanzenden Schneeflocken bleiben (bisher) noch aus. Meine Gedanken wandern auf Wegen, die ins Nichts führen. Sie verlaufen sich, gehen im Kreis, verlieren sich im Grau des Himmels … Es ist kalt, da hilft auch ein warmer Tee nicht viel. Wenigstens ein halbwegs brauchbares Foto ist dabei herausgesprungen.

7 Gedanken zu „Es ist kalt …

  1. Mensch Liisa, so melancholisch kennt man Dich doch gar nicht. Aber zum Ende der Woche hin solls ja kräftig schneien, das wird Dir sicher guttun…

    (Schöne Tasse übrigens.)

  2. @ kaltmamsell - freut mich, dass er Ihnen gleich aufgefallen ist und gefällt. Mir war mal nach ein wenig »Neuem«. 🙂

  3. @ r|ob - danke für den guten Wunsch

    @ Michael - das mit dem Schnee zum Ende der Woche glaube ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe! ;o)

  4. Oh ja, dass ist er und es schneit noch! Von mir aus kann das gerne noch eine Weile so weitergehen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.