Literatur & Lyrik

Meine Top Ten Bücher 2009

Top Ten Bücher 2009

Mein Fazit für das Lesejahr 2009 lautet 50/50, sprich etwa die Hälfte der Bücher, die ich gelesen habe waren gut bis sehr gut, die andere Hälfte so la la bis so gar nicht mein Fall. Wie schon in den vergangenen Jahren will ich auch diesmal meine Top Ten Bücher für 2009 noch einmal explizit in alphabetischer Reihenfolge erwähnen.

Ackroyd, Peter
Die Themse - Biographie eines Flusses

Rezension

Cather, Willa
Schatten auf dem Fels

Rezension

Claudel, Philippe
Brodecks Bericht

Rezension

De Robertis, Carolina
Die unsichtbaren Stimmen

Rezension

Dumas, Alexandre
Der Graf von Sainte Hermine

Rezension

Ekman, Kerstin
Der Wald. Eine literarische Wanderung

Rezension

Krechel, Ursula
Shanghai fern von wo

Rezension

Llorens, Chufo
Das Vermächtnis des Marti Barbany

Rezension

Müller, Herta
Atemschaukel

Rezension

Vargas, Fred
Der verbotene Ort

Rezension

2 Gedanken zu „Meine Top Ten Bücher 2009

  1. Liebe Liisa

    Habe mir alle deine Tipps noch einemal ganz genau angeschaut, vielen Dank dafür. Du gehörst zu den vielseitigsten Leserinnen die ich kenne.

    In diesem Sinne ein schönes, gesundes Neues Jahr. Trag Sorge zu dir und gehöre bitte weiter zu den unermüdlichen Freundinnen und Empfehlerinnen gedruckter Bücher!

  2. Liebe Tanja, danke Dir für die lieben Wünsche zum neuen Jahr und danke für das Kompliment. Du kennst ja sehr viele Leser und da bedeutet eine solche Aussage ja schon etwas mehr! 🙂

Kommentare sind geschlossen.