Design ·gefunden & geliebt ·Nordisches ·Weihnachten

Darling Clementine

Candy cane Weihnachtskarten - © Darling Clementine

Candy cane Geschenkpapier - © Darling Clementine

Ich hab ja eine Schwäche für schöne Grußkarten und schönes Geschenkpapier. Da ist Darling Clementine genau die richtige Adresse. Dahinter stecken Ingrid Reithaug & Tonje Holand und zu finden sind sie in Oslo. Mir gefallen ihre Entwürfe immer wieder sehr gut. Die Candy Cane Serie oben hat es mir besonders angetan und gefällt mir auch als Geschenkpapier ausgesprochen gut aber auch die allerneuste Serie ist wieder sehr gelungen. Darling Clementine sind natürlich auch bei Etsy vertreten.

4 Gedanken zu „Darling Clementine

  1. Das ist aber wahrlich fein - Danke für den Einkaufstipp… da ist das Papier schon ein Geschenk…

  2. Da hast du recht, die Karten und auch die anderen Produkte sind wirklich sehr schön. Mir gefallen besonders diese geschwungenen Schriftzüge. Allerdings 21 USD für 6 Weihnachtskarten, die die meisten dann doch ins Altpapier befördern, ist doch etwas heftig.

    LG
    Petra

  3. @ r|ob - ja, da ist das Papier wirklich schon ein Geschenk aber Petra spricht das »Problem« an, alles auch sehr teuer. 🙁 Andererseits zeige ich hier ja häufig Dinge, die ich mir selbst im Traum nicht leisten könnte (und viele der Leser ebenfalls nicht), die aber einfach schön und zumindest des Anschauens wert sind.

  4. @ Petra - Erstmal vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut! 🙂

    Ja, Du hast vollkommen recht, die Preise sind gesalzen und wie ich schon im Kommentar an r|ob schrieb, ich könnte mir die Karten zu diesem Preis auch (leider) nicht leisten. Das ist überhaupt mein großer Frust mit Etsy. Dort gibt es immer wieder mal wirklich schöne Dinge, die aber recht teuer sind und wo ja für uns eben unter Umständen auch noch Zoll oder zumindest Mehrwertsteuer obendrauf gerechnet werden muss, zumindest wenn die Sendung aus den USA kommt. Das verteuert den Einkauf dann ja nochmal erheblich.

Kommentare sind geschlossen.