Weihnachten

Der fragende Adventskalender - 4. Dezember

Der fragende Adventskalender1. Worauf freust Du Dich am meisten?

Da es hier seit Monaten irgendwie sehr hektisch und stressig zugeht, freue ich mich auf die Entschleunigung, Ruhe und Gemütlichkeit der Weihnachtstage. Jede Menge Zeit zum miteinander reden, schweigen, spielen, ausruhen …

2. Worauf am wenigsten?

Auf das Gefühl, das sich einstellt, wenn ich entsetzt feststelle, dass Weihnachten schon wieder vorbei ist und der ganze Stress etc. wieder voll zuschlägt.

3. Schneit es an Heiligabend?

Wie heißt es so schön? Weihnachtszeit ist Wunderzeit ;o) … ich träume jedenfalls von viiiiel Schnee und hoffe, wenigstens einen Hauch von Schnee zu bekommen, wäre aber auch mit viiiiel mehr Schnee sehr sehr glücklich … naja und wenn es nicht schneit, überlebe ich es vermutlich auch.

2 Gedanken zu „Der fragende Adventskalender - 4. Dezember

  1. Liisa, ich wünsche Dir stressfreie Tage VOR, WÄHREND und NACH Weihnachten. Und viel Schnee, ganz viel Schnee.

Kommentare sind geschlossen.