Musik

Aus der Reihe Musik zum Wochenende


Direktlink

Brian Blade, einer der bekanntesten Jazzschlagzeuger derzeit, zusammen mit Trixie Whitley und dem Song „I’d rather go blind“. Brian Blade kann eine beeindruckende Liste von Musikern vorweisen, mit denen er bereits gespielt hat. Dazu zählen solche Namen wie Ellis Marsalis, Harry Connick, Kenny Garrett, Joshua Redman, Brad Mehldau, das Wayne Shorter Quartett, Michael Brecker, Herbie Hancock, Roy Hargrove, Bill Frisell, Norah Jones, Daniel Lanois, Joni Mitchell, Bob Dylan und Emmylou Harris auf.

Dieses Jahr veröffentlichte er das Album „Mama Rosa“ auf dem er als Solosänger und Songwriter in Erscheinung tritt und dass er seiner Großmutter gewidmet hat. Die Themen sind seine Familie und Beziehungen zu Freunden, das Reisen, seine Lebenserfahrungen und wie man die Kunst der Gelassenheit erlernt.

Brian Blade auf myspace

2 Gedanken zu „Aus der Reihe Musik zum Wochenende

Kommentare sind geschlossen.