Design ·Kunst ·Schmuckdesign

Mike Abbott und Kim Ellwood

Life's a bowl of Cherries - © abbottandellwood

The Gardener (male) - © abbottandellwood

The Gardener (female) - © abbottandellwood

Orchid - © abbottandellwood

In Limbo - © abbottandellwood

The Gardener - © abbottandellwood

Tin Man in Search of his Heart - © abbottandellwood

Journey to the Mount - © abbottandellwood

St. Ives in Cornwall war bei Künstlern schon immer sehr beliebt. Die Maler und Fotografen lieben das besondere Licht dort und andere Künstler schöpfen ihre Inspiration aus der Landschaft und der See. Ich selbst war vor einigen Jahren dort und bin durch das Städtchen geschlendert, habe Scones mit clutted cream gegessen, mir den Himmel und das Licht über der See angeschaut und die Atmosphäre auf mich wirken lassen. Sie wirkt noch heute inspirierend auf Künstler und Kreative. Auch Mike Abbott und Kim Ellwood haben sich in St. Ives niedergelassen, lassen sich von der Umgebung inspirieren und entwerfen Broschen und Skulpturen, die andere zum Lächeln bringen sollen.