Design ·gefunden & geliebt ·Mode-/Textildesign

Ich hab eine Schwäche …

handgemachte Roboter - © Jodie

handgemachte Roboter - © Jodie

handgemachte Roboter - © Jodie

handgemachte Roboter - © Jodie

handgemachte Roboter - © Jodie

… für Roboter, zumindest wenn sie so niedlich daher kommen wie die, die Jodie macht. In ihrem Blog Ric Rac erzählt sie obendrein auch noch kleine Geschichten rund um ihre Schöpfungen und setzt sie kreativ und fotografisch ins Bild. Außerdem kann man dort auch noch sehen, was sie außer diesen Robotern noch so fabriziert und es gibt einige Tutorials. Leider gibt es die Roboter bisher noch nicht in ihrem Etsy Shop, aber vermutlich tauchen sie da bald auf.

3 Gedanken zu „Ich hab eine Schwäche …

  1. Ach Liisa, die kleine Roboterkatze ist doch allerliebst – hast du das Foto mit der Maus gesehen oder mit der Wolle?
    Was für eine wunderschöne Handarbeit.
    Einen schönen Abend für euch
    Barbara

  2. Oh… super die Sachen von ihr. Ich kenne Sie schon länger und bin ach immer wieder begeistert.
    Ansonsten bin ich ja gerade hier neu reingestolpert und bin begeistert, was du so schreibst und findest… ich glaub hier bin ich jetzt mal öfter.
    Schönen Abend und liebe Grüsse
    –Christiane

  3. Hallo Christiane, freue mich über Deinen Kommentar und dass es Dir hier gefällt. Ich würde mich freuen, Dich hier wiederzusehen! 🙂

Kommentare sind geschlossen.