Allgemein ·Film

Die Sache mit dem Seil

Ziemlich beeindruckend, was die Mädels da für eine Show abliefern.

6 Gedanken zu „Die Sache mit dem Seil

  1. ….kaum zu glauben!
    Wenn ich da an mein altes Springseil denke - lassen wir das besser! :)

  2. Jo, ich war auch platt, was man mit so einem Seilchen alles anstellen kann. Und eine Kondition haben die …

  3. Echt? 2 Sekunden? Bei mir würde es mit viel Glück höchstens 1 Sekunde brauchen. ;o)

  4. Unfassbar - und dabei mit so viel Witz und Schönheit choreographiert!
    Ob die Mädchen beim Proben Schutzmasken tragen? Ich fand die Seile so beängstigend nahe den Gesichtern.

  5. Ich hab so eine Gänsehaut gekriegt! Und allein vom Zugucken geschwitzt. Wieso sind die nicht krebsrot im Gesicht? Mannomann. Sehr cool.

Kommentare sind geschlossen.