Fotografie ·Liisas Fotos ·Privates

Herbstanfang

© Liisa© Liisa

Ich wünsche Euch allen einen guten Herbst, voller schöner Herbstfarben, noch möglichst viel Sonne und dass Ihr wenn das Wetter unfreundlicher und kälter wird ausreichend Ideen habt, wie ihr auch diese Tage positiv nutzen könnt.

7 Gedanken zu „Herbstanfang

  1. Das wünsche ich Dir auch, liebe Liisa. Schönes Bild übrigens und passend herbstlich die Bearbeitung. Weißt Du zufällig, zu welcher Pflanze diese Fruchtstände gehören?
    Herzliche Grüße,
    Iris

  2. An dieser Stelle mal wieder ein Dank für die vielen schönen Bilder und die klugen Worte dazu.
    Genieße den Herbst, gleich ob golden oder grau.

  3. Herbst: Tee trinken, Kastanienmännchen basteln, Perlen fädeln, Taschen nähen, umräumen, malern, ausmisten, Schal und Handschuhe kaufen, Möhrentorte backen, endlich mal wieder Gedichte lesen/hören. Habe gerade auf dem Merlix-Blog ein paar schöne Zeilen von Rilke, gesprochen von Oskar Werner gefunden und bei mir im Blog gepostet. Das ist auch Herbst, finde ich.

  4. …schon allein Dein blog mit den großartigen bildern kann einiges an trübsal vertreiben. noch ist es ja nicht soweit…

  5. @ Iris - soweit ich weiß, ist das eine Hagebuttenart

    @ Claudia - Danke Dir für die lieben Worte und die guten Wünsche 🙂

    @ Skiopode - Ja, der Herbst hat so viele schöne Seiten, wenn man nur will 🙂

    @ Wildgans - ein schöneres Kompliment kannst Du mir für dieses Blog gar nicht machen! Dankeschön! 🙂

  6. Dank Wildgans habe ich gerade dieses Blog entdeckt und bin hin und weg.
    Diese zauberhaften Bilder!
    Man braucht keine Worte dazu … und weiß so viel beim Betrachten.
    Toll.
    Liebe Grüße aus der Federwelt
    Elana

  7. @ Elana - Dann sage ich zuerst einmal »Herzlich willkommen!« hier bei Charming Quark! Freue mich sehr, dass es Dir hier gefällt. Danke für das positive Feedback!

Kommentare sind geschlossen.