Fotografie ·Inneneinrichtung ·Wohnwelten

Olaf Szczepaniak

© Olaf Szczepaniak

© Olaf Szczepaniak

© Olaf Szczepaniak

© Olaf Szczepaniak

© Olaf Szczepaniak

© Olaf Szczepaniak

Richtig gute deutsche Fotografen und Fotografinnen (Betonung auf »gute«!), die sich auf das Thema Wohnen (also innen und außen) spezialisiert haben, gibt es nicht sehr viele. Den Hamburger Fotografen Olaf Szczepaniak kann man aber getrost dazu zählen, wie sein Portfolio eindrucksvoll beweist. Kein Wunder, dass seine Fotos auch schon in entsprechenden Magazinen zu sehen waren.

5 Gedanken zu „Olaf Szczepaniak

  1. Mir gefällt die herbstliche Szene mit dem Korbsessel am besten - sehr stimmungsvoll und einladend; da würd ich mich gern hineinkuscheln. Auch farblich spricht mich dieses Bild besonders an.

  2. Danke für die positiven Rückmeldungen, Ihr Beiden! Ja, Iris, in dem Sessel würde ich auch gerne noch ein paar schöne Stunden in der Herbstsonne genießen! 🙂

  3. @ Claudia - ja, nicht?! Ich war auch ganz entzückt, vor allem weil es für diese Hirschgeweihe keine toten Tiere braucht! 🙂

Kommentare sind geschlossen.