Design ·gefunden & geliebt

Schöne Kalender für 2010

Jetzt ist wieder die Zeit, wo ich mit sehnsuchtsvollem Blick z.B. bei Etsy nach den neuen Kalendern Ausschau halte. Hier schon mal ein erster kleiner Einblick, was für Kalenderschönheiten es dort und anderswo zu entdecken gibt!

Der Egg Press Kalender 2010

Kalender 2010 - © Egg Press

Kalender 2010 - © Egg Press

Kalender 2010 - © Egg Press

Der Missing Q Press Kalender 2010

Kalender 2010 - © Missing Q Press

Kalender 2010 - © Missing Q Press

Kalender 2010 - © Missing Q Press

Der Nautische Kalender 2010 von AfricanGrey

Kalender 2010 - © AfricanGrey

Der Keep Calm and Carry Spoof Kalender 2010 von littlebrownpen

Kalender 2010 - © littlebrownpen

Kalender 2010 - © littlebrownpen

Kalender 2010 - © littlebrownpen

Kalender 2010 - © littlebrownpen

Der Modern Art Everyday Kalender 2010

Kalender 2010 - © Modern Art Everyday

4 Gedanken zu „Schöne Kalender für 2010

  1. Den ‘keep calm and carry on’ hatte ich auch schon im Auge 🙂 Schöne Sachen, die Du ausgewählt hast.
    Ãœberhaupt freue ich mich gerade über Deinen Blog. Sehr nett hier! 🙂

    LG Katja

  2. Hach! Gleich zwei neue Namen hier in den Kommentaren, darum erstmal ein herzliches Willkommen und @Katja: Danke für das Lob!

    Ich liebäugle ja am meisten mit den ersten drei Kalendern - beim »keep calm - Kalender« stört mich das Langformat etwas weil nicht so der Freund von Langformaten bin aber die Sprüche sind wirklich genial. Die Preise sind halt teils ziemlich »gesalzen«, dafür sind es aber Einzelstücke oder zumindest limitierte Auflagen und man hat natürlich das ganze Jahr was davon. Ich ringe mal wieder mit mir und vermutlich läuft es so wie immer, wenn ich mich dann endlich durchgerungen habe, sind die Kalender längst ausverkauft. ;o)

    Außerdem frage ich mich - wie schon seit Jahren - mal wieder, warum es scheinbar kaum Deutsche gibt, die auch so schöne Kalender (wahlweise Karten, Plakate etc.) herstellen - also ich meine jetzt nicht professionelle sondern Privatmenschen. Wenn man nur mal etsy und dawanda vergleicht, da sind teilweise Welten dazwischen - übrigens nicht nur was Kalender angeht.

Kommentare sind geschlossen.