Kunst

Vladimir Gvozdev

© Vladimir Gvozdev

© Vladimir Gvozdev

© Vladimir Gvozdev

© Vladimir Gvozdev

© Vladimir Gvozdev

© Vladimir Gvozdev

Schon vor drei Jahren habe ich hier im Blog den russischen Künstler Vladimir Gvozdev vorgestellt. In den vergangenen drei Jahren war Vladimir Gvozdev natürlich weiterhin künstlerisch aktiv. Besonders gut gefallen mir aus den in diesen Jahren entstandenen Werken seine Puppen und das von ihm entworfene Holzspielzeug und deshalb gibt es hier nun einen zweiten Eintrag über diesen produktiven und äußerst vielseitigen Künstler. Weitere Puppen, über die hier gezeigten hinaus, könnt Ihr z.B. hier, hier und hier ansehen. Die Holzspielzeuge sind hier zu bewundern.

4 Gedanken zu „Vladimir Gvozdev

  1. wunderbar! kann mich kaum sattsehen an diesen zauberhaften spielsachen und puppen. danke dir für diesen hinweis aber auch einfach ein grosses merci für deinen, mich sehr bereichenden blog!

    liebe grüsse
    annemarie

  2. freue mich sehr über Euer positives feedback! Das motiviert doch glatt wieder ein bisschen!

Kommentare sind geschlossen.