Fotografie ·Nordisches

Mikkel Vang

© Mikkel Vang

© Mikkel Vang

© Mikkel Vang

© Mikkel Vang

Mikkel Vang ist ein dänischer Fotograf, der fünf Jahre in Australien gearbeitet hat und heute in New York lebt und arbeitet. Er hat sich auf Portraits, Food-Fotografie und Reisefotografie spezialisiert. Mir persönlich gefallen seine eher ländlichen Fotografien besonders gut.

3 Gedanken zu „Mikkel Vang

  1. Das sind sehr beeindruckende und ausdrucksstarke Fotografien! Wie findest du diese ganzen Schätze eigentlich? Hast du damit beruflich zu tun?

  2. @ Elke – nein, leider habe ich beruflich nichts damit zu tun. Wie ich diese Schätze finde? Suchen, durch das Internet surfen und von einer Seite zur nächsten hangeln, so in etwa. Ãœber die vielen Jahre, die ich jetzt schon im Internet unterwegs bin – ich gehöre ja quasi zu den Pionieren – hat sich halt auch viel angesammelt und die Suchtechniken haben sich auch verfeinert.

Kommentare sind geschlossen.