Inneneinrichtung ·Mode-/Textildesign ·Produktdesign ·Wohnwelten

Geeky Twitter Kissen und mehr

Social Media and Geeky Pillows - © Craftsquatch

Kennt Ihr wahrscheinlich schon (fast) alle, weil ja Twitter so fix ist und Blogs sooooo langsam und überhaupt. Für die, die diese coolen (und schönen) Kissen noch nicht gesehen haben, trotzdem dieser Eintrag.

Ich würde ja das Kissen mit dem berühmten Twitter »Fail Whale« nehmen, oder vielleicht gleich noch das Twitter-»t« und den Twitter-»bird«. Diese drei Kissen machen sich ja auch zusammen sehr schön.

Wer nun mit Twitter so gar nix anfangen kann, kann ausweichen, z.B. auf das RSS-Kissen oder das Facebook-Kissen oder das Flickr-Kissen, oder oder oder. Aber die Twitter-Kissen finde ich persönlich die schönsten. 🙂

Schöpferin dieser Kissen ist Craftsquatch, in deren Craftsquatch etsy shop man die Kissen bei Gefallen ordern kann. 🙂

5 Gedanken zu „Geeky Twitter Kissen und mehr

  1. Hach, Frau kaltmamsell, da bin ich ja froh, dass ich doch darüber geschrieben habe und mich nicht darauf verlassen habe, dass das bei Twitter-Usern schon ein alter Hut ist. 🙂

  2. Ich würde das RSS-Kissen nehmen. Weniger des dargestellten Inhalts wegen, sondern der Farbe zuliebe: orange mag ich sehr, baby-blau dagegen weniger. 😉

  3. @ Markus: also das hätte ich nun nicht erwartet, dass Du nicht zu einem der Twitter-Kissen greifst! ;o) Heißt das, dass sich in Deiner Wohnung auch jede Menge orange findet?

Kommentare sind geschlossen.