Liisas Fotos ·Privates

Die mit dem Wolf tanzt …

Wolfswelpen - © LiisaWolfswelpen - © Liisa

müde getobter Wolfswelpe - © Liisamüde getobter Wolfswelpe - © Liisa

Wolfserziehung - © LiisaWolfserziehung - © Liisa

Portrait eines aufmerksamen Wolfes - © LiisaPortrait eines aufmerksamen Wolfes - © Liisa

Portrait eines alten Wolfes - © LiisaPortrait eines alten Wolfes - © Liisa

… gestern … meinereiner … sehr beeindruckend! Der Hammer war, als ein Wolf irgendwo im Territorium losheulte und binnen weniger Sekunden das gesamte Rudel aus den unterschiedlichsten Ecken mit Heulen antwortete. Ein Rudel von rund dreißig Wölfen, heulend … das ist wirklich »der Ruf der Wildnis«.

6 Gedanken zu „Die mit dem Wolf tanzt …

  1. Frau Liisa, gehen Sie jetzt unter die Wildtierfotografen? 😉

    Beeindruckende Fotos und sehr schöne Porträts ganz unterschiedlicher Wolfs-Typen und -Generationen.

  2. @ Markus: Das wäre eine nette Idee unter die Wildtierfotografen zu gehen aber ich fürchte mein Equipment ist dafür dann doch nicht ausreichend. Es freut mich aber, das Ihnen die Fotos gefallen! 🙂

  3. boaaah, geniale bilder!
    dein blog hab ich abonniert. schöne spaziergänge sind das, in deine bilder- und wörterwelt!
    danke!
    lg, sofasophia

  4. Wunderbare Bilder sind das - mir gefällt, daß die Jungtiere hier nicht »niedlich« dargestellt sind.

  5. @ Sofasophia: willkommen hier bei Charming Quark! Freut mich sehr, dass Du Deine Spaziergänge hier im Blog genießt und es ist natürlich auch schön, dass Du wiederkommen willst.

  6. @ Claudia: … und es war gar nicht so einfach, die kleinen Wölfchen so zu fotografieren, dass sie nicht allzu »niedlich« rüberkommen. Die posieren ja nicht gerade für die Kamera, da hieß es viel Geduld haben und zig Fotos, die schlicht in den Papierkorb gewandert sind, weil man nur noch eine Schwanzspitze des gerade wieder aus dem Bild springenden Wölfchens sah. ;o)

Kommentare sind geschlossen.