7 Gedanken zu „Jordi Canosa

  1. wegen unserer beiden hunde- und weil unsere kinder nun alle aus dem haus sind- können wir nicht mehr so gut gemeinsam verreisen, deshalb kann ich mich bestens in diese fotos träumen……….und immer wieder auf deiner seite mentalen kurzurlaub machen:-)
    gruß von sonia

  2. @ Helga: Die Entscheidung würde mir auch schwer fallen, aber ich glaube, ich würde die obere wählen, weil da glaube ich im Hintergrund auch noch etwas Meer schimmert! 🙂

    @ Sonia: Freut mich, dass ich Dir wenigstens mental immer mal wieder zu einem Kurzurlaub verhelfen kann. 🙂

  3. Komme zwar gerade aus dem Urlaub am Meer, gerate aber beim Anblick dieser Fotos trotzdem hemmungslos ins Schwärmen. Ich nehme die Terrasse mit den vielen Kissen und Kerzen!

  4. @ Elke: dann »treffen« wir uns ja da, können gleich ein schönes Gläschen Wein trinken und eine Runde quatschen! ;o)

Kommentare sind geschlossen.