Fotografie

Nicholas Haggard

© Nicholas Haggard

© Nicholas Haggard

© Nicholas Haggard

© Nicholas Haggard

© Nicholas Haggard

© Nicholas Haggard

© Nicholas Haggard

© Nicholas Haggard

© Nicholas Haggard

© Nicholas Haggard

Als ich zum ersten Mal die Fotos von Nicholas Haggard sah, war ich sofort absolut fasziniert. Er fotografiert seine Familie, Freunde und Umgebung, was vielleicht nicht sehr spannend klingt, aber die Fotos sind großartig. Mit seinem Portfolio hat er mich sofort im Sturm erobert. Wunderbare Momentaufnahmen, großartige Portraits. Man möchte mehr erfahren über die gezeigten Personen, ihr Leben, ihre Träume oder einfach nur mal an einem Wochenende mit ihnen am Tisch oder einem See sitzen und sich unterhalten.

Ein Gedanke zu „Nicholas Haggard

  1. Das sind Fotos wie Erinnerungen.
    Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich glauben,
    ich würde alle und alles kennen, irgendwo her.

Kommentare sind geschlossen.