Fotografie ·Inneneinrichtung ·Wohnwelten

Nicolas Mathéus

© Nicolas Mathéus

© Nicolas Mathéus

© Nicolas Mathéus

© Nicolas Mathéus

Nicolas Mathéus ist ein französischer Fotograf, der in Paris lebt und arbeitet. Seine Spezialität sind Interior- und Food-Fotografie. Mir haben es vor allem die Fotos von ihm angetan, die mediteran anmuten. Da komme zumindest ich gleich ins Träumen von Sonne, Meer und köstlichen Speisen. Und wo wir gerade beim Träumen sind, hier noch ein Foto von Nicolas Mathéus, das sofort in meine Liste von Traumbetten gewandert ist - nur für den Fall, dass ich jemals ein Häuschen am Mittelmeer haben sollte. ;o)

© Nicolas Mathéus

2 Gedanken zu „Nicolas Mathéus

  1. Die Bettlage ist unschlagbar! So was will ich auch haben. Ich glaube, ich muss die Prioritäten meines Lebens noch mal gründlich überdenken …

  2. Paradiesbett!
    Auch die andren Fotos- wunderbar!!!
    Was sind das nur für braune reliefartige Dinger auf dem Fußboden?
    Hoffentlich kein altes Mousse au Chocolat?

Kommentare sind geschlossen.