Allgemein

In eigener Sache

Ich will nur mal fix etwas an dieser Stelle loswerden: Nachdem der Sommer ja nun offiziell angebrochen ist, verkünde ich auch für Charming Quark die »Sommerzeit«. D.h. die sonst durchgängige tägliche (von den Wochenenden mal abgesehen) inhaltliche Befüllung kann gelegentlich unterbrochen werden. Es braucht sich also niemand, der hier regelmäßig mitliest, Sorgen machen, wenn mal einen Tag oder mehrere Tage keine neuen Einträge erscheinen. Ich bin dann einfach mit sommerlichen Aktivitäten oder sonstigen anderen Verpflichtungen beschäftigt. Also einfach ganz ruhig bleiben, früher oder später kommt dann schon wieder ein neuer Eintrag. 🙂

6 Gedanken zu „In eigener Sache

  1. Von welchem Sommer redest Du da eigentlich? ;-))
    Wünsche Dir viel Freude, bei allem, was Du tust!

  2. Dann hast du hoffentlich ein paar Minütchen Zeit, einen Sonnentanz für uns aufzuführen 😉 Vielleicht lässt sie sich dann wieder öfter blicken, was ja auch für deine Sommeraktivitäten förderlich wäre. Viel Spaß wünsche ich dir, was auch immer du tun mögest.

  3. @ Rosina, Ingrid und Claudia: … tja, das frage ich mich gerade auch heftigst. Das Wetter heute war jedenfalls das reinste November-Herbst-Wetter. 🙁

    @ Annabell: Dankeschön, den wünsche ich Dir natürlich auch!

    @ Elke: Ich fürchte, mit dem Sonnentanz kann ich im Moment aus diversen Gründen nicht dienen: Das Kreuz ist im Moment zu stark beschädigt für solche Bewegungen, die Stimmung ist gerade ziemlich im Keller was fröhlichem Tanze ebenfalls entgegensteht und wo ich das Minütchen Zeit dafür herzaubern soll ist mir auch völlig schleierhaft. ;o) Aber vielleicht kann ich ja die Kater dazu animieren den Sonnentanz aufzuführen, die liegen hier eh gerade nur faul rum! ;o)

Kommentare sind geschlossen.