Musik

Aus der Reihe Musik zum Wochenende


Direktlink

Schon 2007 habe ich hier im Blog einen Song von Trio Elf gepostet, damals war es »Take Five« von ihrem Album »Elf«. Im August 2008 haben Walter Lang, Sven Faller und Gerwin Eisenhauer die das »Trio Elf« bilden, ein zweites Album nachgelegt. Es trägt den schlichten Titel »746« und den titelgebenden Track hört ihr im Video. (Das Video ist übrigens kein offizielles sondern von irgendeinem Fan gebasteltes.) Mir geht es vorrangig um diese großartige Musik, Jazz vom Feinsten! »Trio Elf« sind immer noch eine Art Geheimtipp, verdienen es aber auf jeden Fall mehr als das zu sein.
Trio Elf auf Myspace

Hier noch Kraftwerks »The Man Machine« in der jazzigen Bearbeitung von Trio Elf

Direktlink

2 Gedanken zu „Aus der Reihe Musik zum Wochenende

  1. Das freut mich nun aber wirklich sehr, dass ich Euch zu einer Neuentdeckung verhelfen konnte! 🙂

Kommentare sind geschlossen.