gefunden & geliebt ·Illustration & Grafikdesign

Jessica Hische

© Jessica Hische

© Jessica Hische

© Jessica Hische

© Jessica Hische

© Jessica Hische

© Jessica Hische

In die Illustrationen und Typographie-Arbeiten von Jessica Hische habe ich mich auf den ersten Blick verliebt. Ich mag diesen retro-Stil und auch die Farben, die sie verwendet sehr. Hätte ich eine Musikband oder würde ich ein Buch schreiben, könnte ich mir vorstellen, z.B. ein Cover für ein Album oder ein Buch von ihr entwerfen zu lassen.

4 Gedanken zu „Jessica Hische

  1. Huhu Anne!! 🙂 Freu mich hier von Dir zu lesen und dass Dir dieser Stil auch so gut gefällt.

    Übrigens diese Woche habe ich noch einen besonderen Eintrag in petto (Mittwoch!), der Dich vermutlich sehr interessieren dürfte! :))

  2. Ich finde das auch klasse. Bevor ich den Text gelesen habe, hatte ich glatt vermutet, Du würdest ein Museum oder eine Ausstellung alter Poster vorstellen.

  3. @ Michael: Jessica Hische sagt, dass ihr die Typographie eigentlich das liebste Betätigungsfeld ist und das sieht man auch, wie ich finde. Bei gute Typographie werde ich ja sowieso immer schwach! 🙂

Kommentare sind geschlossen.