Illustration & Grafikdesign

Jessica Doyle

Sunflowering Times - © Jessica Doyle

Ocean Coral Fingers - © Jessica Doyle

Milton The Fish - © Jessica Doyle

Starfish - © Jessica Doyle

SASSY Sea Urchin - © Jessica Doyle

Jessica Doyles Illustrationen finde ich interessant, weil sie immer wieder mit Elementen und Details aus der Ozeanographie und der Evolutionsbiologie arbeitet und ihre Illustrationen damit ausgestaltet. Das gibt ihren Illustrationen den individuellen touch.

Wer möchte, kann ihre Illustrationen auch an die eigenen vier Wände hängen, da sie sie via ihrem etsy-shop auch verkauft.

5 Gedanken zu „Jessica Doyle

  1. @ Olaf – Wenn ich das richtig sehe bzw. mich erinnere, dann gibt es einige dieser Illustrationen durchaus auch in größeren Ausgaben und wenn jemand wirklich so ein Bild noch größer als im etsy-shop angeboten haben möchte, könnte ich mir sogar vorstellen, dass Jessica Doyle bereit wäre, so was zu machen.

  2. Ohh, das habe ich ja total uebersehen! Die letzten beiden wuerde ich mir sofort an die Wand haengen. Du findest immer so schoene Dinge. 🙂

Kommentare sind geschlossen.