Cat and Co Content ·Liisas Fotos

Sternstunden der Katerfotografie ;o)

Jaromir - © Liisa Anderson
© Liisa

Galileo - © Liisa Anderson
© Liisa

Gestern mal wieder Glück gehabt beim Katerfotografieren und sowohl von Jaromir als auch von Galileo schöne Aufnahmen machen können. Galileo ist übrigens gestern 14 Jahre alt geworden. Kaum zu glauben, zumal er immer noch spielt wie ein junger Kater.

6 Gedanken zu „Sternstunden der Katerfotografie ;o)

  1. Und so wie Galileo (netter Name 🙂 schaut, hat er in den 14 Jahren bestimmt auch nie etwas angestellt!

  2. Wirklich zwei wunderschöne Fotos. Und dem alten, jung gebliebenen Galileo nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!

  3. Hmmmmm… wunderschöne Fotos! Ja, die gelingen nicht immer so wunderbar, wie bei dir gestern.
    Auch meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich ans Katerchen.

  4. @ Michael: von wegen! Als er jung war, hat er uns mit seinen Ideen und »Streichen« fast den letzten Nerv gekostet! Das erste Jahr war »Hammer« aber dann ist er nach und nach etwas »vernünftiger« geworden. ;o)

    @ alle anderen: Galileo dankt für die Glückwünsche! 🙂

Kommentare sind geschlossen.