Inneneinrichtung ·Wohnwelten

Kelly McGuill

© Kelly McGuill

© Kelly McGuill

© Kelly McGuill

© Kelly McGuill

© Kelly McGuill

Längst hat sich die amerikanische Stylistin Kelly McGuill international einen Namen gemacht. Mir gefällt ihre Mischung aus einfachen Möbeln, aufgepeppt mit ein paar passenden Farbeffekten und einigen besonderen Details, die echte Hingucker sind.

4 Gedanken zu „Kelly McGuill

  1. Ist die Wohnung noch zu haben – und vielleicht auch bezahlbar? 😉
    Ich würde sie sofort mit der Inneneinrichtung nehmen!

  2. wo hast du nur all die interessanten Bilder her?
    Wenn meine Wohnung nur auch so ausschauen würde.

  3. Ein Zimmer ist immer schöner als das andere – je öfter ich gucke, desto schöner finde ich es – und ich empfinde wirklich ein bisschen Neid, was mir sonst gar nicht leicht passiert…
    Dies ist einfach wunderschön und perfekt, aber nicht von einer kalten seelenlosen Perfektion, sondern es sieht so sehr nach einem Zuhause und so bewohnbar aus.

Kommentare sind geschlossen.