Kunst

Jacek Yerka

Archipelag - © Jacek Yerka

Biskup Morza Saragasowego - © Jacek Yerka

Buduar - © Jacek Yerka

Personal Shelf - © Jacek Yerka

Pokój - © Jacek Yerka

Jacek Yerka ist ein polnischer Künstler, der für seine Bilder national und international schon mehrfach ausgezeichnet wurde und der seine Bilder im Inland und Ausland in verschiedenen Ausstellungen gezeigt hat.

Seine Bilder zeigen phantastische Welten, voller teils überraschender oder absurder Details, und fast immer einer überbordenden Natur, die immer wieder in die Szenerien einbricht, sie überwuchert, fortsetzt oder zurückerobert.

Es macht Spaß seine Welten zu entdecken, allerdings laden die (russischen) Seiten leider etwas langsam, so dass man dort ein wenig Geduld mitbringen muß aber das lohnt sich durchaus.

Ein Gedanke zu „Jacek Yerka

  1. Hallo Liisa, das sind echt wunderbare Bilder, die Du da gefunden hast. Mich erinnert das ein wenig an Escher der auch gerne so viele Details in seine Bilder gepackt hat.

Kommentare sind geschlossen.