Design ·gefunden & geliebt

Ein bisschen verliebt …

Sweetheart Owls Custom - © Katie from skunkboycreatures

Sweetheart Owls Custom - © Katie from skunkboycreatures

… hab ich mich in genau diese süße Eulchen. Eine nette Idee, schöne Farben und Stoffe und ach, einfach niedlich. Liebevoll entworfen und genäht von Katie für ihren etsy-shop skunkboycreatures (auf der Seite dann ein bisschen runterscrollen!).

Nur den Preis finde ich dann (wieder mal) bei aller Liebe doch etwas heftig auch wenn mir klar ist, dass da viel Arbeit hintersteckt. Egal, zeigen wollte ich sie Euch auf jeden Fall mal. Sind die toll, oder doch?!

6 Gedanken zu „Ein bisschen verliebt …

  1. @ tanja: Naja, mag sein, dass Deine Preise moderater sind aber dafür verkaufst Du dann auch wirklich was, während man (ich) in obigem Fall sagt: »Oh wie niedlich«, sie sich aber dann wegen des hohen Preises doch nicht kauft.

  2. Niedlich sind sie und ich wertschätze Handarbeit, diese und auch bei Handwerkern. Ich habe mir mal überlegt, wieviel sie wohl kosten und als ich den Preis dann sah, habe ich laut gelacht.

  3. @Liisa bestimmt, weil sie viel teuerer getippt hätte…
    Wie groß sind die eigentlich, 7 Inches, sind in centimetern?
    Und wenn die nicht gerade winzig sind, dann ist der Preis durchaus gerechtfertig… Und süß sind sie in jedem Fall 😉

  4. @ Bianka: so wie ich es verstanden habe, sind die Eulen »approximately 1 and 1/2 apples tall« - also 1 1/2 Äpfel Höhe - und das ist ja nicht soooo riesig. Ich weiß jetzt nicht, wo Du die 7 Inches her hast, das wären umgerechnet etwa 17,78 cm.

Kommentare sind geschlossen.