4 Gedanken zu „Aljoscha träumt vom Frühling …

  1. Guten Morgen Aljoscha,
    träume lieber weiter von der Sonne - wir haben sie alle nötig!
    Und die Hyazinthen sind bestimmt nicht so bekömmlich für dich.
    Einen lieben Gruß an alle Jungs und an die Zweibeiner.
    M.L.

  2. @ Barbara - keine Sorge, er hat nicht reingebissen. Erstens ist er nicht so ein Blumenbeisser und zweitens hatte er gar nicht die Gelegenheit dazu. Ich wollte eigentlich nur die Blumen fotografieren und er ist mir dann sozusagen ins Bild gelaufen. Ich brauchte nur noch abdrücken und habe ihn dann gleich aus dem Zimmer entfernt - schließlich wollte ich ihn nicht auf allen Fotos mit draufhaben. ;o)

  3. Was für ein wunderbares Foto. Nun kan der Frühling kommen. 😉

    Bis gleich. Ich freue mich auf unser Treffen in Tübingen.

  4. Sehr schönes Stimmungsbild, ich hätte ihn ja dabei gelassen … solche Serien komme nie wieder!

Kommentare sind geschlossen.