Fotografie

Aleksey Petrosian

© Aleksey Petrosian

© Aleksey Petrosian

© Aleksey Petrosian

© Aleksey Petrosian

© Aleksey Petrosian

© Aleksey Petrosian

© Aleksey Petrosian

© Aleksey Petrosian

© Aleksey Petrosian

© Aleksey Petrosian

Aleksey Petrosian ist ein Fotograf armenischer Herkunft, der das alltägliche Leben in Russland fotografiert. Dabei hat er einen Blick für Menschen, ein Gespür für Augenblicke, zeigt Licht und Schatten, Glück und Elend, eben alle Facetten, die dieses riesige Land in sich vereint und häufig enthalten seine Fotos auch noch einen überraschenden Moment. Noch viel mehr seiner Fotos kann man hier anschauen.

9 Gedanken zu „Aleksey Petrosian

  1. Da macht sehr nachdenklich!
    …aber du wirst doch wohl hier nicht ohne einen Geburtstagsgruß im Blog bleiben wollen???? 😉
    Herzliche Glückwünsche Liisa!
    Hab einen wunderschönen Tag.

  2. Wie? Was? Geburtstag? So ganz still und klammheimlich?
    🙂
    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Liisa!

  3. Oh, vielen lieben Dank für all die Glückwünsche! 🙂

    Abgesehen davon freut es mich natürlich, dass Euch die Fotos auch so gut gefallen haben wie mir!

  4. Vielen Dank für diese wunderbaren Fotos.
    Und natürlich auch von mir noch nachträgliche Glückwünsche! 🙂

  5. Genial, dieser Aleksey Petrosian. Lange keine Fotos mehr gesehen, die mich ähnlich beeindruckt hätten.

    Danke für den Hinweis!

Kommentare sind geschlossen.