Fotografie

Raul Gutierrez

© Raul Gutierrez

© Raul Gutierrez

© Raul Gutierrez

© Raul Gutierrez

© Raul Gutierrez

© Raul Gutierrez

© Raul Gutierrez

© Raul Gutierrez

Raul Gutierrez aus Mexiko war auf Reisen und zwar in China und Tibet und von dort hat er viele Fotos mit nach Hause gebracht, die das alltägliche Leben und die Menschen dieser Weltregion sehr natürlich und authentisch zeigen.

4 Gedanken zu „Raul Gutierrez

  1. Wunderbarer Tipp. Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Raúl Gutiérrez erzählt uns mit seinen großartigen Aufnahmen was aus China und Tibet. Besonders gelungen finde ich die Serie Familia.

  2. Einblicke in die Lebenswelt anderer Menschen in anderen ‚Welten‘ sind immer gut. Danke für den Tipp.
    Wird es wärmer bei euch? Du hast die Mütze aus 😉

  3. Sehr schöne Welt! Das ist ja immer so wenn man woanders hinkommt. Meine Verwandschaft kommt aus dem tiefsten Ungarn, und da ist auch alles anders, aber irgendwie schön.

Kommentare sind geschlossen.