Musik

Musiktipp zum Wochenanfang


Direktlink

KonFerenz mit »InTakt« von ihrem diese Woche erscheinenden gleichnamigen Album

Überraschung! Diesmal gibt’s schon zum Wochenanfang einen Musiktipp. Diese Woche erscheint nämlich endlich das zweite Album von KonFerenz. Es trägt den Titel »InTakt« und darauf finden sich 14 Songs, die eine ganz eigene Melange aus NuJazz, Elektroakustik und Lounge bilden und einem angenehm ins Ohr und Herz gehen.

KonFerenz, das sind übrigens die Musiker Joachim Krohn, Klaus Jatho und Marc Bornée plus diverse Gastmusiker, die sie dazu bitten, wie z.B. die Sängerin Chinaza, die bereits bei ihrem ersten Album einen Gastauftritt hatte aber diesmal am kompletten Album beteiligt ist.

Das Album erscheint offiziell am kommenden Freitag (27.02.2009) und wer mag, kann hier schon mal reinhören. Vorbestellungen sind ebenfalls schon möglich.

2 Gedanken zu „Musiktipp zum Wochenanfang

Kommentare sind geschlossen.