Musik

Aus der Reihe Musik zum Wochenende


Direktlink

Die Band Fanfarlo aus London mit ihrem Song »Harold T. Wilkins« von ihrem Mitte Februar erscheinenden Debüt-Album »Reservoir«
Fanfarlo bei Myspace

Als Zugabe gibt’s hier noch das Video einer Home Session, die das Schwedische Fernsehen mit Fanfarlo aufgenommen hat (Simon Balthazar, der die meisten Songs für Fanfarlo schreibt und singt, ist nämlich in Göteborg in Schweden aufgewachsen) und ihrem Song »You Are One of the Few Outsiders Who Really Understands Us« von einer früheren EP. Zu Fanfarlo gehören außerdem Cathy Lucas (Violin, Keyboard, vox), Justin Finch (Bass), Amos Memon (Drums) und Leon Beckenham (Trompete, Keyboard).
Leider hat der bisherige Gitarist der Band Mark West (Mixed Cases) sich Ende vergangenen Jahres entschieden, die Band zu verlassen, um in Zukunft seine musikalischen Vorstellungen alleine umzusetzen.

Im Februar und März wird die Band in England auf Tour sein, u.a. als Vorband für Snow Patrol und im März dann auf dem SXSW Festival in Austin, Texas spielen.