Design ·gefunden & geliebt ·Schmuckdesign

Ryan McAbery

Wander-Schmuckanhänger- © Ryan McAbery

Sky-Schmuckanhänger- © Ryan McAbery

Moss-Schmuckanhänger- © Ryan McAbery

Shy Blossom-Schmuckanhänger- © Ryan McAbery

Cherry Blossom Winter-Schmuckanhänger- © Ryan McAbery

Winter Red-Schmuckanhänger- © Ryan McAbery

Ryan McAbery ist eine sehr kreative Künstlerin, die sich auf kleine schöne Dinge spezialisiert hat. Mir haben es besonders die oben gezeigten Schmuckanhänger angetan. Tolle Idee, Fotografie und Schmuck zu kombinieren und ich finde auch ihre Auswahl für die Motive grandios.

Aber auch ihre anderen Arbeiten wie z.B. handgebundene Bücher, verschiedene Foto-Objekte und andere Kleinigkeiten sind wirklich mehr als einen Blick wert. Anschauen und wenn man will auch kaufen, kann man z.B. hier, ihr Blog »All Things Littleput« lesen und auch bei etsy ist sie vertreten.

2 Gedanken zu „Ryan McAbery

  1. Du darfst nicht immer so hübsche Sachen zeigen, den Anhänger mit den Kirschblüten musste ich natürlich gleich bestellen :augenroll: ;)
    Ich mag deinen Blog sehr gerne :)

Kommentare sind geschlossen.