Fotografie ·Inneneinrichtung ·Wohnwelten

Rene Mesman

Interior Fotografie - © Rene Mesman

Interior Fotografie - © Rene Mesman

Interior Fotografie - © Rene Mesman

Interior Fotografie - © Rene Mesman

Interior Fotografie - © Rene Mesman

Rene Mesman ist ein international bekannter niederländischer Fotograf, der für zahlreiche Magazine fotografiert. Auf seiner Webseite zeigt er eine kleine Auswahl seiner Fotografien darunter auch aus dem Bereich Interior.

7 Gedanken zu „Rene Mesman

  1. Oh wie schön, Tulpen :o). Genau das richtige für jemanden, der ungeduldig die ersten Frühlingsboten herbeisehnt.

  2. ich hab letzte woche die ersten tulpen gekauft - in lilaaaa!

    aber sag mal, wie stehen denn die tulpen im ersten bild? das geht doch eigentlich gar nicht, oder?

  3. @ Cecie - hmm … vielleicht Draht in die Stiele eingezogen und dann unten in Steckmasse gesteckt?

  4. @ loreley … Nizzatulpen? Ist das eine Sorte, die so steht, wie auf dem Foto?? Habe gleich im Internet nachgeschaut aber nicht wirklich was erhellendes gefunden.

  5. Wie ich sehe, bin ich nicht der einzige, der von den Tulpen begeistert ist. Vor allem im ersten Bild sind sie ja reizendst drappiert!

Kommentare sind geschlossen.