3 Gedanken zu „Bodenwelten

  1. Das find ich auch, dass die was haben, Liisa 🙂
    Nur frage ich mich, ob man sich auch traut, drüber zu laufen?
    Okay, traute man sich nicht, würde sich auch die Frage der Sauberhaltung von selber erledigen 😉

  2. Ich betrachte es wie ein Kunstobjet. Die Idee, die Umsetzung ist sicherlich eine tolle Kombination aus Farben und Material.
    Betrachte ich es als Gebrauchsgegenstand, dann hätte ich Sorge, dass meine Katze es mit nicht so schönen Ziehfäden verzieren würde.
    Schade, dass man sich eben für eins der Dinge dabei entscheiden müßte.
    Dir einen schönen Sonnentag
    Filzchen

  3. Also ich würde mir sowas als Wandteppich hinhängen, aber drauf laufen würde ich nicht, weil ich es zu schade finde und ständig stolpern würde…

Kommentare sind geschlossen.