Allgemein ·Privates

Frohe Weihnachten!

Weihnachtsgruß - © Liisa Anderson© Liisa

Hiermit verabschiede ich mich in die Weihnachtspause und wünsche allen regelmäßigen und zufälligen Lesern von Charming Quark ein frohes, besinnliches und schönes Weihnachtsfest, wunderbare Feiertage mit Euren Lieben, wo immer Ihr alle auch sein werdet und auch denen, die mit Weihnachten nichts oder nur wenig anfangen können, zumindest, dass Ihr die freien Tage so verbringen könnt, dass sie auch für Euch schön werden.

Freut Euch an all dem Gute, das Ihr in diesen Tagen erleben werdet, genießt die Köstlichkeiten, die Ihr auf Euren Tellern finden werdet (denkt daran: Kalorien sind kleine Tiere, die in Schränken hausen und nachts die Kleidung enger nähen!) und kommt heil hinüber in das neue Jahr. Ich wünsche Euch allen, dass es ein für Euch gutes neues Jahr wird, mit mehr positiven als negativen Erlebnissen und Erfahrungen.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle regelmäßigen Besucher, die mir und diesem Blog auch im vergangenen Jahr treu geblieben sind. Es war wieder schön mit Euch! Ich freue mich, wenn wir uns im neuen Jahr wiedersehen bzw. „wiederlesen“. Wer eher zufällig hier im Blog landet, ist natürlich herzlich eingeladen auch im neuen Jahr wiederzukommen und auch zu einem/einer regelmäßigen Besucher/in zu werden!

17 Gedanken zu „Frohe Weihnachten!

  1. Meine fröhlichen Weihnachtsgrüße und Wünsche für ein schönes und besinnliches Fest, wo immer Du auch sein magst, lege ich gern unter Deinem Weihnachtsblogeintrag ab! Ich freue mich wieder auf einen Besuch bei Dir.

  2. liebe liisa, genau dasselbe wünsche ich dir auch, vor allem wünsche ich dir viel gesundheit für dich und die fellnasen.

    hab schöne und entspannte tage und komm genauso zurück, wie du gegangen bist.

    ich habe im letzten jahr regelmässig gelesen und freue mich darauf, dass auch im nächsten wieder zu tun.

    alles alles liebe, Cecie

  3. Moin Liisa,

    Schöne Weihnachten und einen Guten Start in das Neue Jahr auch für Dich!!

    Liebe Grüsse, kho

  4. Liebe Liisa, ich wünsche dir auch schöne Weihnachten, ruhig, gemütlich, friedlich. Lass es dir schmecken (trotz der kleinen Tierchen im Kleiderschrank). Wir lesen uns dann nächstes Jahr wieder.

  5. Auch Dir eine fröhliche, schöne und friedliche Weihnacht und ein gutes neues Jahr!
    Deine Definition von Kalorien kannte ich nicht und mache sie mir zu eigen. Gegen solche Tücke bin ich machtlos.

  6. Liebe Liisa,

    auch Dir ein kuschelig besinnliches Weihnachtsfest!
    Und vielen Dank für ein tolles Blog-Jahr mit vielen schönen Entdeckungen, die Du mit uns geteilt hast!!!!

    Bis nächstes Jahr,
    Sabine

  7. Das mit den kleinen Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen, ist ja wohl der beste Spruch, den ich seit langem gelesen habe! :-)))

    Liebe Liisa, ich wünsche Dir schöne Weihnachten und ein supergutes neues Jahr! 🙂

  8. Liebe Liisa,

    quasi kurz vor knapp 😉 will ich nicht versäumen dir zumindest auf diesem Wege ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben zu wünschen. Fürs Neue Jahr wünsche ich dir/euch nur das Allerbeste.

    Viele liebe Grüße
    Leander und Helga

  9. Wünsche dir auch frohe und ruhige Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Und natürlich werde ich dir weiterhin treu bleiben 😉
    Liebe Grüße
    Sylvia

  10. Liebe Liisa,
    ich wünsche Dir frohe und friedliche Festtage
    Dankeschön für Dein immer bereicherndes Bloggen!

  11. Liebe Liisa! Auch aus dem Norden der Republik die besten Wünsche zu Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2009, das mit weniger dunklen Wolken auskommen möge!

Kommentare sind geschlossen.