Liisas Fotos ·Privates

Leise rieselt der Schnee …

weihnachtliches Tübingen - © Liisa Anderson

weihnachtliches Tübingen - © Liisa Anderson© Liisa

… seit kurzem wieder und so wirkt Tübingen gleich noch etwas weihnachtlicher. Hier bei uns etwas weiter auf der Alb schneit es auch weiterhin und erhöht die Schneemenge fleißig. Mit etwas Glück werden wir hier weiße Weihnachten haben.

P.S. Grüße an eine spezielle Mitleserin hier, die Tübingen sehr liebt aber lange nicht gesehen hat.

5 Gedanken zu „Leise rieselt der Schnee …

  1. wie wunderbar, diese fotos- was sie bei mir auslösen, habe ich eben in meinem blog ein bisschen beschrieben…
    gruß von der wildgans

  2. Was für wundervolle Fotos , die Weihnachtsstimmung in den verschneiten Tübinger Gassen kann man nicht nur sehen, sondern auch riechen, spüren, hören!!!

    Auch andere Deiner Fotos sind eine Augenweide! Ich habe gerade ein bisschen geblättert…
    Gruß von Karin

    P.S. Die liebe Frau Wildgans hat mich in ihrem Beitrag auf Deinen Blog geführt.

  3. was soll ich schreiben…?
    Danke für die Fotos Liisa!
    Ich glaube, ich bin dort schon einmal barfuss durch die Gässchen gelaufen -allerdings im Sommer 😉

Kommentare sind geschlossen.