Musik ·Privates

Top Ten Musik-Alben 2008

Cover Top Ten Musik-Alben 2008

Tja, es war an der Zeit meine ganz persönlichen Top Ten Musik-Alben des Jahres 2008 zu benennen. Was also ist dieses Jahr viel bei mir gelaufen, sprich hat mir besonders gut gefallen und mich musikalisch durch schöne und weniger schöne Stunden begleitet? Ich liste die Alben alphabetisch auf, meine Top 3 sind ebenfalls gekennzeichnet.

Ane Brun – Changing Of The Seasons
Coldplay – Viva La Vida Or Death And All His Friends
Jens Carelius – The First Songs (1)
Marit Larsen – The Chase
Shearwater – Rooks
Sia – Some People Have Real Problems
Tracy Chapman – Our Bright Future (2)
Tyler Ramsey – A Long Dream About Swimming Across The Sea (3)
White Hinterland – Phylactery Factory
Will Cookson – Songs For A Sunday

Knapp nicht in meine persönlichen Top Ten Musik Alben 2008 geschafft, aber ebenfalls großartige Musik-Alben, die dieses Jahr viel bei mir gelaufen sind und deswegen auch erwähnt sein sollen:

Amos Lee – Last Days at the Lodge
Elbow – The Seldom Seen Kid
Fleet Foxes – Fleet Foxes