7 Gedanken zu „Schönen Nikolaus …

  1. Uih, was für verlockende Leckereien, Liisa 🙂
    Und ich hab gar nix für Dich dabei 🙁

    Einen umso schöneren Nikolausi 🙂

  2. Euch allen auch einen sehr fröhlichen Nikolaus Liisa!
    Löse doch mal das Rätsel….. selbstgebastelt??? (Eine sehr sehr schöne Idee)
    Einen lieben Gruß
    Filzchen

  3. Ja, selbst gebastelt allerdings nicht von mir sondern von den Kindern von Freunden von mir. Ich war auch ganz begeistert über die tollen Ideen. 🙂

  4. Danke, wünsch’ ich Dir auch :o).
    Das Kind, welches das Gummibärchenhaus gebaut hat, scheint architektonisch begabt zu sein.

  5. Wie bezaubernd! Das ist ja ein schöner Nikolausgruß. Den Kommentaren entnehme ich, dass der Herr N. also solches für Sie in den Stiefel gelegt hat, liebe Frau Liisa. Und nun noch einen schönen Sonntag, winkewinke!

Kommentare sind geschlossen.