Fotografie

Sharon Montrose

Rentier - © Sharon Montrose

Golden Retriever Welpen - © Sharon Montrose

Katze - © Sharon Montrose

Rehkitz - © Sharon Montrose

Gesehen und begeistert. 🙂 Fotografin ist Sharon Montrose, die überhaupt sagenhafte Tierfotografie betreibt und auch in ihrem Blog zeigt und teilweise eben auch in ihrem etsy-shop anbietet.

4 Gedanken zu „Sharon Montrose

  1. Ja genau, SAGENHAFT - ein treffenderes Wort fällt mir dazu auch nicht ein. Ich teile Deine Begeisterung.

  2. grossartig - vor allem das erste!

    was mich zu der frage bringt, wie’s wohl dem hauseigenen sorgenkind geht?

    viele grüsse!

  3. @ Cecie - naja, das Sorgenkind macht seinem Namen alle Ehre und bereitet uns immer noch Sorgen. Es ist zwar etwas besser geworden aber immer noch nicht das Gelbe vom Ei. Gerade gestern waren wir wieder mit ihm beim Tierarzt. Leider ist diese Erkrankung eine komplizierte, die auch in der Ausheilung schwierig ist und letztlich bleibt (fast) immer eine Anfälligkeit zurück. 🙁 Im Moment ist es jedenfalls noch ein ziemliches Auf und Ab. Danke Dir für die Nachfrage!

Kommentare sind geschlossen.