Design ·Inneneinrichtung ·Möbeldesign ·Wohnwelten

Peter Osborns Möbel

Sessel und Sitzecke - © Peter Osborn Furniture

Uhr, Lampe und Schlüsselbord - © Peter Osborn Furniture

Küche - © Peter Osborn Furniture

Lampe und Dekorationsstücke - © Peter Osborn Furniture

Treppenhandlauf - © Peter Osborn Furniture

Sieht man die Bilder der Möbel und Einrichtungsstücke der Firma Peter Osborn Furniture denkt man unwillkürlich, es mit einer skandinavischen Firma zu tun zu haben. Weit gefehlt! Tatsächlich wurde die Firma im November 1998 in Südafrika gegründet, um nur wenige handgemachte Produkte zu verkaufen. Heute umfasst die Produktionspalette fast 600 Stücke, die aber nach wie vor nicht im Entferntesten nach Massenware aussehen. Für mich ist der besondere Clou bei den Peter Osborn Möbeln und Produkten, dass häufig ungewöhnliche Alltagsstücke gekonnt und clever dafür genutzt und so zu echten Hinguckern werden. Schade, dass Südafrika so weit weg ist!

5 Gedanken zu „Peter Osborns Möbel

  1. Wo du nur immer wieder diese herrlichen Sachen auftreibst. Weiß mit diesem verwaschenen Blau sieht hervorragend aus. Und dieses Schlüsselbrett mit Tafel ist genial.

Kommentare sind geschlossen.