8 Gedanken zu „Dekoration im Advent

  1. Lassen Sie das nicht den Herrn Exit hören!! Haben Sie da nicht letztes Jahr sogar an der großen Advents-/Weihnachtsfete im Sozialpalast teilgenommen? ;o)

  2. Tja, jetzt wir er enttäuscht sein, der Herr Exit. Ich habe seine Deko-Künste aber aufrichtig bewundert, so ist das nicht, Nur selbst (also bei mir zuhause), mache ich gar nichts. Doch wenn jemand, so wie Herr Exit, seine Wohnung in einen Weihnachtstempel verwandelt, dann bewundere und bestaune ich das schon.

    (Zur kurios anmutenden Form meines Kommentars oben: »Kartong« hatte ich mit durchgestrichenen HTML-Tags eingegeben, die wurden wohl aus dem Kommentar herausgefiltert.)

  3. Ich mag die Sachen von denen auch, leider sind sie oft nicht sofort lieferbar… Und teuer.
    Viele Grüße,
    Annabell (die seit gestern auch ein wenig weihnachtlich dekoriert hat)

  4. Welch grandiose Weihnachtswunderwelt! Das strahlen und leuchten meine Augen!

    Herr Markus! Geben Sie doch einfach ein wenig nach.

  5. Die Schale im mittleren Bild wäre es exakt gewesen, was ich suchen würde. Bin gleich auf die Seite - ha ha: Nachlieferung. Termin unbekannt. Außerdem find ich 8,50 Versandkosten ziemlich happig.

Kommentare sind geschlossen.