Kulinarisches

Hochzeitstorte mal ganz anders

Gangsterhochzeitstorte

Für alle, die auf der Suche nach einer ungewöhnlichen Hochzeitstorte sind, hätte ich hier einen Vorschlag. Die sog. »Gangster-Hochzeitstorte«, die vermutlich auch bei Mafia-Hochzeiten oder von Actionfilm-Fans gerne genommen wird. Abergläubige Hochzeitspaare werden aber vermutlich doch lieber zu einer klassisch dekorierten Hochzeitstorte greifen. ;o)

6 Gedanken zu „Hochzeitstorte mal ganz anders

  1. Diese Hochzeitstorte hätte gut zu Mr. und Mrs. Smith gepasst.
    Ich finde ja, es muss nicht immer alles vermarktbar sein, was einem so einfällt. Man sollte ruhig auch ab und zu mal etwas nur aus Spaß an der Freude machen. Und zumindest Originalität könnte ein Konditor auch bei einem Wettbewerb mit so einem Kunstwerk unter Beweis stellen.

Kommentare sind geschlossen.