Fotografie ·Reisen

Mitchell Kanashkevich

Women at the Gompa, 2007 - © Mitchell Kanashkevich

Tea Drinkers, 2007 - © Mitchell Kanashkevich

Dinner Time, 2007 - © Mitchell Kanashkevich

Farmer's son, 2007 - © Mitchell Kanashkevich

Son of Sweet-Makers, 2007 - © Mitchell Kanashkevich

The Old Warrior, 2008 - © Mitchell Kanashkevich

Mitchell Kanashkevich ist ein freischaffender Reisefotograf der hauptsächlich in Asien unterwegs ist und beeindruckende Bilder von den Menschen und deren Leben dort mit nach Hause bringt. Weitere Fotos kann man auch noch in seinem Flickr-Stream anschauen und in seinem gerade brandneu eröffneten Blog. Zur Zeit ist Mitchell Kanashkevich gerade wieder in Indien unterwegs.

3 Gedanken zu „Mitchell Kanashkevich

  1. Superschöne Bilder! Er ist um seine Reisen und Eindrücke wirklich zu beneiden. Toll!

Kommentare sind geschlossen.