Design ·Inneneinrichtung ·Mode-/Textildesign ·Tapetendesign ·Wohnwelten

Tapeten & Stoffe von der Insel

Tapete aus der Kollektion Honfleur - © Sanderson

Tapete aus der Kollektion Parchment Flowers - © Sanderson

Tapete aus der Kollektion Osterley - © Sanderson

Ich bin nicht prinzipiell ein Freund von gemusterten Tapeten aber ab und an mal sehe ich solche Tapeten, die ich mir in einem entsprechenden Haus mit entsprechender Einrichtung durchaus vorstellen könnte. Kürzlich stieß ich auf die englische Firma Sanderson, die sehr schöne Tapeten-Kollektionen haben und auch die Stoff-Kollektionen sind absolut sehenswert.

Stoffe aus der Kollektion Marney - © Sanderson

Stoffe aus der Kollektion Marney - © Sanderson

3 Gedanken zu „Tapeten & Stoffe von der Insel

  1. Immer, wenn Tapeten und davor zu sehende Dekors aufeinander abgestimmt sind, muss ich an ein geniales Filmplakat-Foto des österreichischen Films »Die Ameisenstraße« von Michael Glawogger denken. Schau Dir mal dieses Bild an, dann weißt Du, was ich meine. 😉

  2. Höhö … ja! Ebay hatte ja auch mal so eine ähnliche Werbung, wo einer ein Hemd im Muster seiner Tapete ersteigert hat. ;o)

Kommentare sind geschlossen.