Kunst

Magdalena Bors

Woodland Scene 2006 - © Magdalena BorsWoodland Scene, 2006

Castle on the Hill 2007 - © Magdalena BorsCastle on the Hill, 2007

Cavern 2007 - © Magdalena BorsCavern, 2007

Mountain Vista 2008 - © Magdalena BorsMountain Vista, 2008

Die Kunstinstallationen der Niederländerin Magdalena Bors gefallen mir ausgesprochen gut. Die Künstlerin und Fotografin fertigt aus Alltagsmaterialien wie Wolle, Sand, Knöpfen oder Reißzwecken Landschaften, die sie wiederum in Alltagsszenen einbettet.

6 Gedanken zu „Magdalena Bors

  1. Oh wie wundervoll! So geheimnisvoll und magisch und irgendwie kindlich, wenn ich an Hannah & Lena beim Höhlenbau mit Decken denke! Wo findest Du nur immer wieder solche tollen Bilder?

  2. Tanja, freut mich sehr, dass Dich die Installation auch so begeistern! Wo ich sowas finde? Beim rumsuchen bzw. rumhangeln von Website zu Website im Internet. 🙂

  3. Was sind das denn für geniale Sachen, die diese Frau Bors fabriziert?!?
    Wirklich sehr, sehr klasse - nicht nur die Alltagsmaterialien-Serie 😉

  4. Wahnsinn! Sowas hab ich ja noch nie gesehen.. Irgendwie befremdlich, aber wegschauen kann ich trotzdem nicht. Faszinierend! Hut ab!

  5. All diese Landschaften sehen nicht nur toll aus - sie wecken mir den Eindruck, daß sie sich unglaublich schön anfühlen müßten.

Kommentare sind geschlossen.