Design

Ungewöhnliche Kalender für 2009

Dieser Tage habe ich mal bei Etsy nach neuen Kalendern für 2009 geschaut und schon so einiges gefunden. Meist sind es Desktop-Kalender. Zwar wird vermutlich kaum einer meiner Leser so einen Kalender bestellen, weil ja zu den Kosten auch noch der Versand hinzukommt und ich habe auch keine Ahnung, wie es mit dem Papier, der Verarbeitung, dem Druck und den Farben der Kalender tatsächlich steht aber auf den Bildern sehen sie recht ordentlich aus und zeigen wollte ich die Kalender hier doch mal, allein der Ideen wegen.

Kalender für 2009 - © Anna Cote2009 Screen/Gocco Printed Botanical Calendar von Anna Cote

Kalender für 2009 - © Veltri Design LLCModern Art Everyday 2009 Desk Calendar von modernarteveryday

Kalender für 2009 - © Silhouette Blue2009 Silhouette Desk Calendar von SilhouetteBlue

Kalender für 2009 - © pspapergoods2009 Fun Desk Calendar von pspapergoods

Kalender für 2009 - © SureAsBlue2009 Desk Calendar - Minimalist Modern II von SureAsBlue

Kalender für 2009 - © seasidedesigns2009 Seaside Desk Calendar von seasidedesigns

Vorher habe ich übrigens auch bei DaWanda, dem deutschen (oder europäischen) Pendant von Etsy, nach Kalendern für 2009 geschaut aber leider (bisher?) nichts gefunden, jedenfalls nichts, was mir gefallen hätte.

3 Gedanken zu „Ungewöhnliche Kalender für 2009

  1. Das sind aber auch wunderbare Kalenderwerke! Aber streng genommen braucht es die gar nicht für den kalendarischen Zweck, sondern als ästhetischer, wechselnder Wandbehang.

    Ob sich eine Bestellgemeinschaft hier finden ließe, wegen des Portos aus Übersee.

  2. Wenn sich noch mehr Leser hier dafür interessieren, wäre das sicher eine Möglichkeit. Ich selbst werde mich allerdings nicht beteiligen können, das geben meine Finanzen im Moment schlicht nicht her. Wer allerdings Interesse an einem der Kalender hat, sollte sich ran halten denn erfahrungsgemäß sind die immer sehr schnell ausverkauft da die Auflagen nicht so groß sind.

  3. Tolle Kalender! Leider hänge ich keine Kalender auf. Warum, keine Ahnung, vermutlich weil ich lieber andere Dinge an Wände hänge…

Kommentare sind geschlossen.