Film ·Musik

Aus der Reihe Musik zum Wochenende


R.N.R.M mit „Zsa Zsa Zsu“

Für die Herstellung des Videos wurden übrigens 12 Kilogramm Knöpfe und 1 Kilogramm bunte Perlen verwendet und die Künstler, die das Video gemacht haben, sind Febie Babyrose, Herbert Hans und Ruddy Alexander Hatumena zusammen „Tromarama“ aus Indonesien, die gerade auf der Singapur Bienale 2008 mit einer ihrer Video-Installationen teilgenommen haben.

3 Gedanken zu „Aus der Reihe Musik zum Wochenende

  1. Mit der Musik kann ich zwar nichts anfangen – aber diese Verwendung von Knöpfen ist großartig! Was für eine Geduldsarbeit – und wie außerordentlich witzig und phantasievoll gemacht.

  2. Guten Morgen Liisa,
    na, wer bei der Musik nicht gleich hellwach wird, dem ist nicht mehr zu helfen! *g*
    Interessant finde ich auch die Idee mit den Kn̦pfen und Perlen Рso ganz anders als die normalen Videos.
    wünsche dir/euch ein schönes Wochenende
    Barbara

  3. Tatsächlich hat mich in diesem Fall auch eher das Video als die Musik an sich, fasziniert.

Kommentare sind geschlossen.