Design

Wer will mit diesem Teddybären kuscheln? ;o) oder: Karl Lagerfeld goes Steiff

Karl Lagerfeld und Bär

Karl Lagerfeld-Bär

Die Teddybären von Steiff kennt hierzulande vermutlich wirklich jedes Kind und Sammler geben weltweit Unsummen aus, um ihre Sammlungen zu komplettieren oder gar Raritäten in ihren Besitz zu bekommen. Ab jetzt dürfte dann wohl ein weiterer Teddy auf ihrer Sammlerliste stehen, nämlich der, den Karl Lagerfeld für Steiff entworfen hat. Herausgekommen ist eine Art Teddy-Zwilling von ihm selbst, inklusive Sonnenbrille, Anzug und Gürtel mit den KL-Initialen. Die Auflage ist limitiert auf weltweit 2500 Stück und über den Preis decken wir den Mantel des Schweigens.

7 Gedanken zu „Wer will mit diesem Teddybären kuscheln? ;o) oder: Karl Lagerfeld goes Steiff

  1. Es soll ja öfter vorkommen, dass Hund und Herr sich ähnlich sehen. Dass man auch seinem Teddybär zum Verwechseln ähnlich sehen kann, war mir aber neu 🙂

  2. Herr Lagerfeld möchte ja immer die Persönlichkeit seiner Modelle darstellen (sagte er mal), interessant wie nun ein Hündchen seinen Herren darstellt ;o)

  3. Ich freue mich schon auf die lustigen Politiker-Bären, Pop-Stars-Teddys und dem Sonderteddy »Zeitgenossen der Geschichte«…

Kommentare sind geschlossen.