Allgemein

Dringende Bitte

Sollte unter meinen regelmäßigen Lesern hier jemand sein, der sich gut mit paypal auskennt, wäre ich für eine kurze Meldung in den Kommentaren sehr dankbar!

Nachtrag: Hat sich inzwischen erledigt. Ein großes Dankeschön an Christian für die schnelle und kompetente Hilfe!

7 Gedanken zu „Dringende Bitte

  1. Willst du einen Erfahrungsbericht oder willst du eine Pro/Kontra-Liste zur Nutzung von Paypal? Ich nutze Paypal NICHT, weil ich in der Zeitschrift C’T regelmäßig Erfahrungsberichte von Pay-Pal-Nutzern lese, die eher negativ sind.

  2. Weder noch, ich brauche jemand, der sich mit paypal besser auskennt als ich - und ich kenne mich so gut wie gar nicht damit aus. Und ja, ich wäre auch froh, wenn ich paypal NICHT nutzen müßte, aber leider läßt es sich halt doch nicht völlig vermeiden.

  3. Gut auskennen ist übertrieben, gelegentlich nutzen seit einigen Jahren trifft’s eher - bisher mit guten Erfahrungen.

  4. Ich nutze Paypal schon seit Jahren, in unterschiedlicher Weise, ohne die geringsten Probleme jemals. Wenn sich Dein Problem noch nicht erledigt hat, versuche ich gerne zu helfen.

  5. Danke für alle Meldungen! Christian hat helfen können - das Problem ist gelöst!

  6. Ich nutze PayPal auch schon laenger, gerade mit den USA ist das sehr praktisch zur Abwicklung. Und ich hatte bisher auch nur gute Erfahrungen. Schoen, dass Ihr Problem so fux geloest werden konnte 🙂

Kommentare sind geschlossen.